keyvisual



Start
Familie
Tiere
Auto
Eisenbahn
Maschinen
Verkaufe !
Gästebuch
Kontakt

Topp in Ordnung Sammlerstück

Wieso Verkaufen  ??

Nein, wir lösen unsere Sammlungen nicht auf, aber manchmal geht es nicht anders wenn man weiter sein Hobby ausüben will.

Da hat man   Doppeldes   .  Falsches   oder

braucht was    Neues   , man hat ja auch noch

 alte   Bestände  . aus der DDR

Über die Preise kann man mit mir reden !

Verkaufe !

Für die Gartenbahn Spur llm

1 Gedeckter Güterwagen mit Bremserhaus,neu, hat nur in der Vitrine gestanden, innen eine Bierbüchse, umgerüstet auf Edelstahlachsen.

 Mit Originalkarton .  

Weiterhin habe ich noch für die Gartenbahn, eine  Doppelkreutzungsweiche auch neu  und 7Stück Trenngleise von Lehmann gebraucht. 

 Kontakt 

 Leider die 2  Panonia  sind verkauft !

Motorrad  Adler M 100

Baujahr 1955  Motor läuft , verbastelt .

Dazu gehört noch 1 Kettenschutz 1 Lichtschalter und 1 Satz Simmerringe !  

Technische Daten bitte klicken !

 

   Kontakt !

 

Gummiteile für Adler-Trumpf-Junior

Ansicht

Es sind Gummis die man braucht um dieses Modell zu reparieren.

Um sich den Bestellschein zu  speichern  auszudrucken und ausfüllen oder als Mail schicken. Danke

 

 

 

Link zur Adler Homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

Adler M100
Adler M100
Muss Restauriert werden !
Top